Non-Profit

Unser Herzenswerk

Aus unserer Motivation, uns auch jenseits unserer gewinn­bringenden Arbeit für die Menschen und die Welt zu enga­gieren, ist unser gemein­nütziger Verein Herzenswerk e.V. erwachsen.

Das Herzens­werk versteht sich als ausführende Non-Profit-Instanz und ist unserem projekt­beauftragten Mit­arbeiter Gernot Bappert unterstellt.
Hier werden Projekte initiiert, gefördert, betreut und finanziell unterstützt, die nachhaltig dem Menschen, der Natur und der Umwelt dienen.

Wir freuen uns auf alle, die unterstützen, helfen, fördern und mitwirken möchten!

In Zusammenarbeit mit dem Herzenswerk machen wir besonders günstige Preise möglich für gemmeinnützige Projekte jeglicher Art und öffentliche Einrichtungen wie Schulen, Bildungszentren, Kindergärten u.v.m.

 

Wir freuen uns, auch Sie persönlich kennenzulernen!

0761 / 15430441